Wie soll ich meinen Eltern erklären das ich das andere zimmer haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast doch gute Argumente. Sprich einfach offen mit deinen Eltern. Ich glaube, die machen das und du bekommst das andere Zimmer.

Dein Vater hätte es ja ohnehin neu machen müssen. Egal ob du in dem Durchgangszimmer wohnst oder nicht. Ich glaube das ist kein Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie hier, super Argumentstruktur und Fragen kostet ja nix! Viel Glück das wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du genau das vorbringst, was Du hier geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen Vorschlag, zB., dass dein Zimmer dann zum Gästezimmer wird, dann hat dein Vater sich nicht umsonst Mühe gegeben. das mit dem Durchgang verstehen sie bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Eltern einfach, kann ja nichts schlimmes passieren. Ich glaub das wenn du nett fragst, das du das Zimmer bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung