Frage von JuKnoo, 71

Wie soll ich meinen Eltern erklären das ich Bisexuell bin?(Bin ein Junge)?

Hay. Habe gemerkt das ich Bisexuell bin. Habe mal einen Freund aus meiner Klasse eingeladen der dann bei mir Übernachtet hatte. Er hatte sich ein Wahrheit oder Pflicht spiel auf sein Handy geladen, und haben es dann auch gespielt. Er hatte Pflicht genommen und musste mir einen Kuss auf denn Mund geben. Er hatte mir einen Kuss gegeben, dann haben wir uns angesehen, Auge in Auge und sind uns näher gekommen mit dem Gesicht. Nun haben wir uns geküsst und haben Rum gemacht und hatten keine T-shirts mehr an. Er küsste mich auf denn Mund auf denn Hals, und plötzlich ging er immer tiefer, und küsste mich auf denn Bauch. PLÖTZLICH zog er mir die Hose aus und hat mir zuerst einen Runter geholt, dann einen Geblasen. Seit dem sind wir zusammen.

Ist das normal das wir so etwas tun, Runter holen ung gegenseitig Blasen.

Wie soll ich das meinen Eltern erklären.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaLisa557, 24

Versuche ruhig mit Mama zu reden. Erkläre ihr die Situation und wie es dazu kam usw. (Musst nicht genau ins Detai gehen. Oberflächlich reicht auch) Sie wird warscheinlich etwas Zeit brauchen um das zu Verdauen aber sie wirds warscheinlich packen. Und nachher könnt ihr zusammen zu deinen Vater gehen. Die Mama hat meist dann noch eine "beruige dich" Zitate oder so auf Lager aber mit der Zeit sollten es beide Akzeptieren.

Antwort
von Neuter, 31

sag es erst deiner mutter. mütter sind meistens sehr tolerant was das angeht. väter haben damit eher probleme. die müssen das erst verdauen, also erzähl es ihm erst etwas später. ich hoffe deine eltern sind tolerant.

Antwort
von sazicu, 22

Immer dieses outen. Hingehen, als deinen Freund vorstellen. Voila.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten