Frage von ButterflyMY, 166

Wie soll ich meinen Eltern von meiner Liebe erzählen?

Guten Tag :-) Ich brauche eure Tipps!! Vielleicht habe einige hier das selbe durch erlebt, aber auf eine gute weise gemeistert. Mein Problem ist, dass ich vor kurzem eine Beziehung angefangen habe, aber es ist eine Fernbeziehung. Ich bin 15 und bin Türkin, ich weiß ich bin recht jung, also steckt euch eure blöden Kommentare bitte weg. Danke. :) Er ist 18 Süd Koreaner und lebt in Seoul. Was ich hier auf den Punkt bringen möchte ist wie ich es meinen Eltern erzählen soll, weil man kann ja nicht für immer eine heimliche Beziehung führen..Wir sind 2 verschiedene Kulturen und unser Alter ist auch nicht gleich ,also wird es sicher ein Schock für meine Eltern und meiner Familie sein, auch wenn Sie wissen das ich eine Vorliebe zu Koreaner immer hatte, wegen Ihrer Musik etc. Sollte ich vielleicht warten, wenn ich älter bin? Er möchte mich sogar 2016 besuchen kommen, wie soll ich mich heimlich mit Ihn treffen? Danke im voraus!^^

Antwort
von EinfachJan, 56

Guten Abend,

Da hast du aber jemanden sehr weit entfernten gefunden. Ich rate dir, dass du allerhöchstens von einer Internetfreundschaft erzählst und nach und nach deinen Eltern klarmachst wie toll er ist und dass du ihm alles erzählen kannst. Ich ahne dass eine derartige Beziehung auf Unverständnis und 100%igen Zweifel stoßen wird, außerdem viele Moralpredigten. Man kann Dinge aber auch für sich behalten ;-) toitoi und LG

Antwort
von 12345abc12345, 50

Mal eine andere Frage: Denkst du eine Fernbeziehung funktioniert auf dauer bei einer so riesigen Entferung?! Ihr sehr euch doch allerhöchstens 2x pro jahr.
Ich will dir nichts kaputtmachen oder so, aber da solltest du nochmal drüber nachdenken. Ist ja schon schwer sich oft genug zu sehen, wenn man 2 Stunden auseinander wohnt.

Antwort
von EmoCandy, 37

Sie werden dich eh nicht ernst nehmen, da du ihn noch nie gesehen hast und auch nicht wirst. Internetliebe halt.

Antwort
von fetchandretrive, 39

Ich weiss zwar nicht wie streng deine Eltern in dieser Beziehung sind, aber ich würde trotzdem warten. Ich will zwar nicht rassistisch sein, aber Eltern aus dieser Region sind oft noch nicht so gelassen in diesem Bereich.

Antwort
von naniminaj21, 97

Kommt eher drauf an wie deine Eltern drauf sind, eher streng oder eher locker? Bei manchen ist es ja wegen der Kultur einwenig schwierig mit sowas offen umzugehen. Und bist du dir wirklich sicher das es ernst ist von beiden seiten.. Ich mein ihr seid 15 j. Ihr habt noch vieles vor eich du wirst noch vieeele leute kennenlern..ich würde es mir zwei mal überlegen:))

Antwort
von qwertzuui, 41

Ich würde erstmal s ca.3 Monate abwarten und kucken ob es was ernstes ist und dann mal versuchen mit deinen Eltern zu sprechen

Antwort
von Helenaaaaa, 44

Sagen sie es ihnen einfach!
Sie werden schon damit klar kommen, auch wenn es einige Zeit dauern könnte.
Und wie sie ja schon gesagt haben...Man kann eine Beziehung nicht ewig geheim halten!
Viel Glück!!!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community