Frage von mata1234, 62

Wie soll ich meinen Eltern + Bruder sagen das ich "schon wieder" einen neuen habe?

Ich hatte vor einem Monat Interesse an einen Kumpel von meinem Bruder. Mein Bruder ist da sehr streng & ich wollte den Kumpel unbedingt näher kennen lernen. Nach paar Tagen voller Diskussionen und geweinte bekam ich seine Erlaubnis ihn kennen zu lernen. Alles schön & gut doch da gibt es seit einem Jahr einen anderen, der wie mein abf ist & an ihm hatte ich schon immer irgendwie Interesse..doch er nicht. Doch dann haben ich und eine Freundin bei ihm geschlafen & dann Kam es dazu das wir kuschelten & jetzt ist es seit einer Woche etwas ernstes. Ich habe meinem Bruder gesagt das ich nix mehr von seinem Kumpel will weil ich angeblich seine Umgebung nicht mag und so. Er meinte nur okay & meine Mama auch & mein Papa wusste nur halbwegs was davon. Jetzt ist das Problem das der Junge mit dem ich jetzt was habe auch ein Freund von meinem Bruder ist (aber ein nicht so guter wie der andere) wie soll Ich es ihm sagen.. Ich will nicht wie eine sc*lampe rüberkommen die gleich einen neuen hat. Ich wollte den anderen ja nur mal kennen lernen. Bei meiner Mama wäre es Nicht soll schwer aber bei meinem Bruder?... Es ist wircklich was ernstes zwischen uns, es Wissens auch schon 2 Freunde von uns

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Strickomi1, 62

Warte doch etwas ab, nach einiger Zeit erwähnst du beiläufig, daß du Jemand kennen gelernt hast.

Antwort
von blabla8151, 48

Bloß weil es 2 Leute wissen muss es nichts ernstes sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community