Waschbaer am 30.03.2008 um 22:42 Uhr
Mein Bügelbrettbezug ist schmutzig. Nun ist die Frage, wie kann ich ihn waschen. Dem letzten hat die Waschmaschine nicht so gut gefallen. Der Bügelbrettbezug hat auf der Innenseite Schaumstoff und hat oben einen Feld zum Bügeleisenabstreifen.

Schmeiß' ihn weg und gönn' Dir einen neuen Bezug. So teuer sind die Dinger nicht.

Das fragt ein Waschbär ?.... Einfach mal auf 30 / 40 °C im Schonprog.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 30. März 2008 22:49 Jährlich etwa ?
Waschbaer am 30. März 2008 22:59 Hatte ich schon beim ersten Bezug gemacht. Er hat sich aber verzogen und das Feld zum Bügeleisen putzen hat die Fussel aus der Waschmaschine magisch angezogen.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 30. März 2008 23:01 Dann: wie HerrLich sagt... neu und gut... Ist wahrscheinlich wirtschaftlicher....
Es lohnt sich nicht, denn so richtig sauber wird er nicht mehr. Auf einem neuen bügelt man dann wieder viel lieber.

So schnell wird der Bezug ja nicht verschmutzt worden sein. Den Schaumstoff kannst Du auch bei einen Handwäsche nicht erhalten. Kauf´ Dir wirklich besser einen neuen Bezug.
Waschbaer am 30. März 2008 22:57 Na ja, ich arbeite viel mit Sprühstärke und da wird er schnell klebrig. Und wo es klebt, sammelt sich schnell Staub usw.

Bei einer solchen Frage machst du deinem Namen aber keine Ehre :-))
Waschbaer am 31. März 2008 20:23 Bin ein auf Autowäschen spezialisierter Waschbär.
wegwerfen und neuen kaufen.Kostet doch kein Vermögen und man hat mal wieder was neues zum anschauen.