Frage von MiknaElicen, 17

Wie soll ich meinen braunen Ansatz färben?

Hei ich habe mir vor ca einem Monat meine Haare von braun auf honigblond / erdbeerblond beim Friseur gefärbt. Die haben mir mit Absicht braunen Ansatz gelassen, damit es natürlich aussieht. Ich finde den aber jetzt zu viel.

Wenn ich dann meinen Ansatz färbe muss ich dann immer blondieren dann färben?

Und das Problem ist ja, dass ich die bestimmte Farbe vom Friseur selbst nicht nachmachen kann... Soll ich nur blondieren ohne zu färben?

Ich möchte nicht zum Friseur um meinen Ansatz zu färben.

Antwort
von Kathrinhessel, 9

Ich würde nicht blondieren sondern einfach eine helle Farbe benutzen die deinen blonden Haaren ähnelt oder nah kommt
Wenn dein Ansatz dann etwas dunkler ist als der Rest deiner Haare sieht das bestimmt nicht schlimm aus habe meine Haare blondiert und dann goldbraun gefärbt und Färbe meinen Ansatz nur noch mit goldbraun, nach einer Zeit habe ich sogar einen schönen Übergang von der dunkleren zur hellen Farbe  aber kommt auch drauf an wie dunkel deine naturhaarfarbe ist kann ich ja nicht wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community