Frage von Primo68, 33

Wie soll ich meinen Blog nennen (Anime, Hip-Hop, Games)?

Hey Ich habe vor mir eine eigene Internet Seite zu erstellen. Ich möchte dort Bloggen und Artikel artig über Themen berichten welche mir gefallen. Grobe Themen sind Anime, Musik (speziell Hip-Hop) und Games. Nur hab ich keine Ahnung unter welchem Namen ich diese verschiedenen Themen unter bringen soll. Hab auch schon überlegt nur eines der 3 zu machen oder zwei, aber ich hab so gerne Lust auf alle drei :D. Was für Namens Empfehlung habt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GakuneDani, 15

Ich schreibe einfach mal einige Namen und deren Übersetzung: 音ム二 (Nemuni - 音 "Ne" für Musik, ム (mu) für Games (voll ゲーム - Geemu) und 二 (ni) für Anime. Das wäre ein einfach zu merkender Name und beinhaltet ebenfalls die Bedeutung :). Du kannst die Namen auch komplett in Hiragana Katakana, etc schreiben. Das spielt keine rolle. Z.b ねむに oder ネムニ oder eben 音ム二! Je nach dem was du schöner findest.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von nicki419, 20

Du könntest mal probieren einen Namen aus allen drei zu erstellen, sowas wie "Anime Hip Hop Games" xD

Antwort
von GakuneDani, 15

Hey :) Also ich hätte zu aller erst mal eine Frage. Und zwar, was stellst du dir unter dem Namen vor? Ich könnte dir einen pfiffigen Namen aus dem Japanischen erstellen. Aber dazu müsste ich wissen, ob du deinen Titel lieber Englischer, Deutscher, Japanischer abstammung haben möchtest.

Kommentar von Primo68 ,

Englisch oder Japanisch wäre mir am liebsten :D