Frage von Kirrra98, 76

Wie soll ich meinen besten Freund fragen ob wir zusammen sein wollen?

Ok also das ganze ist ein bisschen komplizierter. Mein bester Freund und ich kennen uns schon eine ganze Weile. Vor 7 Monaten hat er mir dann gestanden das er auf mich steht. Das war ein ziemlicher Schock zumal ich damals noch auf einen anderen Stand (ein richtiger idiot). Naja auf jedenfall hatten wir uns aber dafür entschieden das sich zwischen unser Freundschaft nichts ändern soll. Da es mit diesem Typen nicht geklappt hat auf den ich stand ... Hat mein bester Freund mir geholfen über ihn hinweg zu kommen und war für mich da. Irgendwann auf einer Party kam es dann dazu das wir uns geküsst haben. Seit dem haben wir öfter was miteinander gehabt. Wir sind aber bis heute nicht zusammen. Irgendwann haben wir angefangen uns auch in der Öffentlichkeit zu küssen. Wir treffen uns jeden Tag und eigentlich benehmen wir uns als wären wir zusammen. Er hat mich auch schon öfter gefragt ob wir nicht was ernstes probieren wollen aber ich konnte es einfach nie ... Weil mir das noch zu früh war und ich nicht genug Gefühle für ihn hatte. Auf jedenfall bin ich jetzt bereit für was ernstes. Und ich will mit ihm zusammen sein. Aber ich möchte das es was besonderes ist wenn ich ihn frage Vorallem deshalb weil es meine erste Beziehung wäre ( wir sind beide 18) und weil es vorher mit dem andern Typ so doof gelaufen ist. Also ich weiß schon ich sollte mich persönlich mit ihm treffen schon klar, aber ich will das es was besonderes ist also ein besonderes treffen weil wir sehen uns ja eh fast jeden Tag. Also habt ihr Vllt Ideen wie ich ihn fragen kann und was ich cooles mit ihm machen kann an dem Tag? ;)

Antwort
von SirGeforce, 35

Am besten etwas was ihr beide mögt, wo ihr aber auch mehr oder weniger unter euch seid und etwas Ruhe zum reden habt.

Antwort
von NormalesMaedche, 33

Ich finde es verliert sogar an Bedeutung wenn man das groß raus putzt.
Einfach in nen ehrlichen Moment sagen was Sache ist, das wird so oder so was besonderes

Antwort
von Aruka97, 17

Ohne Witz sags einfach,der wartet drauf 

Kommentar von IKnowUAll ,

Das ist einfach so wahr.

Antwort
von musicnerddd, 28

ich weiß nicht, vielleicht gibt es eine Eisdiele die ihr beide gerne mögt, einen Film, den ihr unbedingt sehen wollt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten