Frage von Theresa15, 80

Wie soll ich meinen 16 Geburtstag feiern und mit wem!?

Hallo, und zwar wollte ich mal fragen, wie ich das mit den Einladungen machen soll. Sollte man mit 16 noch Einladungskarten schreiben oder einfach ne Whatsapp message schreiben? Und ich weiß nicht ob ich nur meine beste Freundin einladen soll zum essen und zum Kino oder ob ich halt 2 Freundinnen und 'nen Kumpel zum essen einlade und sie dann aber Kino alleine bezahlen müssten..?

Antwort
von Kidrauhl010494, 29

Also ich bin letztes Jahr auch 16 geworden und wollte eigentlich mit meiner besten Freundin feiern, aber habe mich dann doch umentschieden und mit mehreren gefeiert. Am Ende habe ich ws bereut... Also ich würde sagen mach dir einen schönen Abend mit deiner besten Freundin und mit deinen anderen Freunden kannst du ja auch so was unternehmen 😊 Und zu den Einladungen würde ich auch sagen, dass eine Whatsapp Nachrichr ausreicht 😚

Antwort
von Blanllb0799, 43

Ich würde nirgendswo hin. Mach es zu hause schön. Mach eine whats app gruppe auf und sag ihnen du feierst bei dir zuhaus das ist viel besser meiner meinung nach also meine freunde sehen das auch so. Mach kuchen paar snacks vlt auch was zu trinken falls ihr das schon macvt muss nicht sein geht auch ohne

Antwort
von Lucielouuu, 46

Das musst du ja selbst wissen mit wem du gerne deinen Geburtstag verbringst :)

Antwort
von Rayleigh99, 35

Feiere am besten mit deinem Hund oder deiner Katze ;D

Antwort
von Beeven, 35

Hm.. Also ich kenne das so, dass eine WhatsApp-Gruppe gemacht wird und dann eine Nachricht reingeschrieben wird, wann das ist,.. usw. Da du aber nur ein paar einladen willst, könntest du sie auch alle einzeln anschreiben ^-^

Antwort
von lebakas99, 32

sag deinen besten Freunden Bescheid, kauf Bier und Jäger und der Rest ergibt sich... wie man Geburtstag halt feiert^^

Antwort
von TinaBo, 18

schau mal hier: ist mal etwas anderes, kauf dir ein Krimispiel und spiele es mit Freunden daheim. Einladungskarten liegen bei

http://krimispiel.info/index.php/krimispiele/alle-krimispiele-im-ueberblick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community