Frage von Natalina98,

Wie soll ich meinen 13. Geburtstag feiern?

Hallo Leute :-)

ich werde am dritten April 13 und ich hab überhaupt keinen Plan , was ich da machen soll ( mit meinen Freunden ) ... Ich werde ungefähr 16 Leute ( nur Mädchen ) einladen. Die letzten ca. 20 Geburtstage meiner Freunde wurden im Wellenbad, im Bowlingcenter oder mit einer DVD gefeiert. Ich möchte jetzt aber mal irgendwas anderes machen , weil wenn ich wieder das gleiche mache , fände ich das irgendwie langweilig .... :/ Ich wohne in Hameln , kennt da irgendjemand was Gutes für mein Alter ? Kino ist leider zu teuer :(

Liebe Grüße und Danke schon mal im Vorraus, Natalina98

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenfan98,

Übernachten???

Kletterpark??- Vll. aber auch zu teuer!!

Modenschau wollt eine aus meiner Klasse machen, ich war da aber da wars zu 7. ein bisschen zu langweilig! Aber wenn du 20 Mädchen einlädst... Musst du halt entscheiden, ob denen das Spaß macht!!!

So Spieleabende würde ich persönlich mit 13 nicht mehr machen wollen!!! - zu kindisch!!!!

Frag sie doch einfach mal selber was sie machen wollen!

LG

Antwort
von RESA94,

Also wenn nur Mädchen würde ich ja eine cooooooole pyjamaparty machen..;)

Antwort
von marnemaha,

alter man ! das ist noch lange hin. man kann ja auch nichts machen. lass dein geburtstag ausfallen. oder mach ne übernachtungsparty mit singstar und kochen oder sooo. oder ne schnitzeljagd.

Kommentar von Natalina98 ,

ein monat ist nicht mehr so lange :D:D ne, ausfallen lassen will ich ihn nicht.

Antwort
von Natalina98,

Okay , hat sich schon erledigt ! Aber vielen Dank für eure Antworten! :) 

Antwort
von unbekannt000il,

Mach doch eine Übernachtungsparty=)

Antwort
von twietim,

party :D

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community