Frage von Jalina95, 55

Wie soll ich meinen Freund kuessen?

Also ich (14) will meinen Freund (13) küssen, aber ich weiß nicht wie. Wir sind auch noch nicht zusammen, aber wir wissen was der andere fühlt und das ist mehr als Freundschaft. Ich weiß nicht wie ich mich ihm "nähern" soll und dann richtig zum Kuss übergehen soll. Hatte auch noch keinen Kuss genauso wenig wie er und ich bin ein bisschen aufgeregt, weil ich nicht weiß wie ichs machen soll

Hoffe auf hilfreiche Antworten

LG Jalina95

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryLu94, 27

Wie heißt es so schön, der Mann macht den ersten Schritt :) Lass es auf dich zukommen, wäre doch ein toller Beweis von seiner Seite aus, wenn er anfängt. :) Und wenn nicht hilf ein wenig nach. Ungefähr wie in jungen Jahren (und das seit ihr ja) bisschen rumalbern, kitzeln und dadurch nähert ihr euch und das passiert es. :)

Kommentar von Jalina95 ,

Er ist sehr schüchtern und ich selber will ja irgendwie den ersten schritt machen und weiß nicht wie

Antwort
von Virginia47, 18

Erstmal auf die Wange. Das andere ergibt sich dann aus der Situation. 

Antwort
von noname68, 36

keine bange, das geht fast von alleine. augen zu und gaaanz langsam näher kommen, den mund entspannt lassen und bingo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten