Frage von crlrcxmllr, 86

Wie soll ich meinem Vater sagensagen, dass ich Gras geraucht habe?

Ich habe gestern mit 2 Freunden Gras geraucht und dann haben die Eltern es bemerkt und haben in meinen Rucksack geschaut und haben 10g gefunden... Heute werde ich abgeholt und sie wollen es den Eltern von mir und meinem Freund sagen. Ich will aber ehrlich zu meinem Vater sein was soll ich ihm schreiben?

Antwort
von iHateNicknames, 38

Naja, schwieirig. Da du das anscheinend öfter machst... Halt mal mit der gesamten Wahrheit rausrücken, nichts beschönigen wollen. Je mehr Eltern das Gefühl haben nicht alles zu wissen und auch noch belogen zu werden, desto ärgerlicher und enttäuschter sind sie meist. Meine Erfahrung.

Das wär früher doer später eh raus gekommen.


Antwort
von Bennet82, 39

Sag ihm, dass du ihm das ehrlich selber sagen willst, bevor er es von jemand anderem erfährt. Und ein Bischen auf Mitleid. Ich hab schrecklichen Mist gebaut. Ich bereuhe es so sehr. Ich gebe zu, wäre ich nicht erwischt worden, hätte ich nicht so weit gedacht. Aber jetzt bereue ich es. Ich wünsche mir nur noch, es rückgängig zu machen. So in der Art. Aber lass es dann auch ehrlich. Denn sowas kannst du nicht nochmal gebrauchen!

Antwort
von BarbaraAndree, 30

Scheib' ihm, dass du eine große Dummheit gemacht hast und erzähle ihm die Einzelheiten. Du solltest nicht nur Reue zeigen, sondern auch ein Versprechen abgeben, dass es nicht mehr vorkommt - und das auch ehrllich meinen, okay? 

Du solltest dir diesen Link gut durchlesen:

http://www.naanoo.com/lifestyle/marihuana-cannabis-freimenge

Antwort
von nettermensch, 28

dein vater zu beichten, zwar wird r nicht begeistert sein, aber dann hast du es hinter dir gebracht

Antwort
von bluetiger2, 25

10gramm ist schon ganz schön viel!!!!! Und ihr/Du raucht bestimmt schon länger und nicht das erste mal! Wenn ihr zu mir gehören würdet, würde es ordentlich knallen! Da wäre ganz Polen offen! Und nicht nur Polen sondern gleich der ganze Ostblock!!!! Wenn ihr schon Mist baut, dann steht dazu!
Ich würde euch die Eier rausziehen und die euch um'n Hals wickeln!

Kommentar von Bennet82 ,

Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet!

Kommentar von Bennet82 ,

Aber wenn ein 15 Jähriger besoffen ist, und es seinem Vater beichten muss, macht jeder mal Unfug, ne?

Kommentar von bluetiger2 ,

Wenn einer 10 Gramm dabei hat und du vergleichst es mit ein paar Bier dann kann ich dir dazu nicht helfen!

Kommentar von bluetiger2 ,

Die Frage ist woher ihr überhaupt die Kohle habt für die 10 Gramm? Bekommt wohl jemand zu viel Taschengeld?

Antwort
von aXXLJ, 7

Google "Rauschzeichen", lies es, schenk es Deinem Vater und diskutiert den Inhalt zusammen.

Antwort
von bb2016, 46

Mir auch schon passiert
Mein Tipp , ist aber der schwerste weg es zu machen , ist einfach die Wahrheit zu sagen und es nie wieder machen .
Den Drogen helfen nie
Sie zerstören den Körper und verstand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten