Frage von Santianofan07, 48

Wie soll ich meinem Vater erklären, dass er beim Hockey nicht so ausrasten soll?

Also mein Vater zwingt mich Hockey zu spielen doch ich will nicht. Außerdem hat er sich schon mit einem anderen Vater angeleckt und hat deswegen eine Anzeige wegen körperverletzung und wiederstant von staatsgewalt. Bitte ich brauche gringent hilfe. DANKE

Antwort
von 19hundert9, 40

Rede mit anderen Familienmitglieder darüber, z.B. Mutter, Geschwister, Oma oder Opa und bitte um Rat und Hilfe von ihnen, ihn vielleicht zur Vernunft zu bringen.

Leider kommt es des Öfteren vor, dass ein Elternteil oder beide Elternteile, dem Kind ihren "Traum" aufzwingen wollen egal was das Kind will. Ich vermute dein Vater wollte erfolgreicher Hockeyspieler werden und es wurde nichts daraus.

Antwort
von schelmis, 43

Ich würde mit ihm und deiner Mutter sprechen. Wenn du nicht mehr spielen möchtest, dann kann er dich auch nicht zwingen!

Antwort
von Freddy789, 36

Da er ja umbedingt will das du Hockey spielst würde ich ihm einfach sagen das du solange nicht mehr spielst bis er sich beherschen kann.

Antwort
von tigerlill, 44

Er kann dich nicht zwingen Hockey zu spielen wenn du es nicht möchtest..sagen ihm das Klar

Antwort
von meinerede, 45

Womit zwingt er Dich denn? Hat er selber mal Hockey gespielt? Was sagt Deine Mom dazu? Du hast immerhin einen guten Grund, Dich zu verweigern! "Ich blamiere mich mit Dir, Vater! Unter diesen Umständen spiele ich nicht mehr!"

Kommentar von Santianofan07 ,

Dank. Mein Vater sagt wenn ich aufhöre dann bekomme ich 5 Monate Hausarrest. Meie Mutter hat sich von meinem Vater geschieden, weil er so Gewalt bereit war. ;(

Kommentar von meinerede ,

Und Du lebst bei ihm? Wer hat das Sorgerecht?

Antwort
von frischling15, 9

Schweigen , ist wohl in dem Fall ratsamer .

Übe fleißig ein guter Hockeyspieler zu sein , und die Querelen mit Deinem Vater hören auf !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten