Wie soll ich meinem Vater am nächsten Wochenende gegenübertreten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, das war doch - wie du schon sagst - nur ein Versehen. Zwischen Versehen und gewollt erotisch ist ein riesengroßer Unterschied. So etwas fühlt sich ganz anders an. Bsp. jemand berührt versehentlich deine Brust - oder - jemand begrapscht dich. Das fühlt sich doch ganz anders an. Du sollst das echt nicht überbewerten. Ich bin mir sicher, dein Papa denkt nicht mal mehr dran, weil da nichts war. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es vielleicht schwierig für Dich ist .. du solltest damit ganz entspannt umgehen.

Dein Vater wird sich vielleicht gewundert, aber sich nichts weiter dabei gedacht haben.

Denn eines sollte Dir immer klar sein. Egal wie hübsch du bist, oder wirst. Egal ob Du dich vielleicht besonders sexy fühlst oder auch nicht..... Für Deinen Vater bist und bleibst Du immer seine Tochter. Er wird nichts anderes in Dir sehen, auch wenn Du ihn mal aus Versehen auf den Mund geküsst hast.

Mach Dir also keine Sorgen ... auch wenn das jetzt vielleicht "einfach" gesagt ist.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Vendale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus, dass es kein Zungenkuß war, also war und ist es auch KEIN Problem !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich ohne zunge xD

Nee mal im Ernst...ist docj nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ausversehen ?? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klonkdrauf
10.05.2016, 23:08

Ich wollte ihm einen Bussi auf die Wange geben, aber habe sie verfehlt! :((

0