Frage von rainboxdash, 182

Wie soll ich meinem Schwarm über sc schreiben?

Also, eine Standartfrage, aber trotzdem habe ivh sie. Ich habe über Insta den Snapchatnamen von meinem Schwarm gefunden. Ich bin seit über 2 Jahren in ihn verknallt, er ist eine Stufe über mir und kennt mich nicht. Ich würde ihn gerne anschreiben, um ein bisschen rauszufinden wie er tickt, habe aber keine Lust auf dieses hi hallo zeugs, und will halt erzeugen, dass er gerne mit mir schreibt und von sich aus was über sich erzählt und mich auch fragt etc. Ich gehe ab nächstem Jahr nicht mehr auf die selbe schule, er wohnt jedoch 20 häuser neben mir, wäre mir also auch nicht fern. Ehm ja. Könnt ihr mir sagen, wie ich ihn anschreiben kann? Interessant?

Antwort
von Guessbiatch, 115

Mach ein Kompliment, hab dich gestern gesehen,du hast schöne Augen, oder weiss nicht du hast einen coolen Style, gefällt mir..

Schreib nicht all zu schnell zurück aber zeig auch Interesse, kommt darauf an was er dann dazu sagt, villeicht danke wer bist du, dann sagst du das Mädchen in der Stufe unter dir (und dann was du anhattest oder wie du aussiehst..)

Viel erfolg :)

Antwort
von currcurr5, 123

Nacktbild😂

Antwort
von anonym13254, 106

An deiner stelle würde ich ihm eher auf insta schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten