Frage von smitran, 66

Wie soll ich meinem Schwarm sagen, dass ich auf ihn stehe?

Antwort
von stellabae, 30

Am besten wäre es du ziehst ihn zur Seite wenn Freunde dabei sind und fängst an dich vorzutasten und sagst es ihm

Antwort
von Anthony18, 29

Hi Leute :)
Sag es einfach gerade heraus. (Habe keine angst) was du für in fühlst. Wünsche dir viel Erfolg

Antwort
von sojosa, 43

Ganz direkt und am besten persönlich.

Antwort
von BernerKruemel, 35

ich habs ihr gar nicht gesagt

ich war oft mit ihr unterwegs sie war auch öfter bei mir und dann hat sich das ergeben

: )

Kommentar von smitran ,

Bei mir ist das Problem, ich weiss nicht was er für mich empfindet, obwohl er sehr oft körperkontakt mit mir haz und mich öfters anschaut, bin ich mir nicht sicher.

Kommentar von BernerKruemel ,

dann mach es wie ich und irgendwann wenn ihr mal zu zweit seid sagst du ihm es wenn er dir nicht zuvor kommt so wie sich das anhöhrt

Kommentar von Herzchenblabla ,

Dann bin ich mir ZIEMLICH SICHER, dass er sich auch mag, aber es sich nicht traut, zu sagen! :)

Kommentar von smitran ,

ok danke. es hilft mir viel weiter

Antwort
von mandy2014, 37

Im persönlich in die Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten