Frage von GretaFaenni, 74

Wie soll ich meinem Schwarm sagen das ich ihn mag (kenne ihn schon über 6Monate)?

Ich habe meinem Schwarm schon auf Facebook angeschrieben und haben auch ein bisschen miteinander geschrieben.In der Schule guckt er mich öfters an und ich ihn halt auch,kann sein das er mich auch mag? Er hat halt ein guten Kumpel mit dem ich jeden Tag snappe. Ich habe auch bald ein Tanzkurs mit Abtanzball und ich möchte halt gerne mit ihm tanzen,traue mich nicht ihn zu fragen.

Würde mich über Antworten freuen

Antwort
von dertin, 38

also ich würde in deinem fall mit ihm reden und herausfinden ob er auch am tanzen interessiert wäre. und ob er mit dir den tanzkurs belegen würde weil du nicht mit fremden tanzen willst. er als anständiger mann wird dich natürlich nicht alleine gehen lassen und dich begleiten und beim tanzen kommt ihr euch eh etwas näher und dan könntest ihm einfach ein paar komplimente machen und sehen ob er drauf anspringt.

und wen er sagt er will nicht tanzen frag ihn wieso und überrede ihn. außerdem gibts viele jungs die tanzkurse belegen da braucht er sich garnicht zu schämen.

Antwort
von Salveali14, 45

Was ist dran so schwer ?

Frag Ihn doch ich meine, wenn ihr schon anguckt heißt es nicht dass er dir ein Korb gibt.

Und außerdem je länger du brauchst um Ihn zu sagen dass du Ihn liebst, desto weniger Zeit hast du mit Ihn. (Er ist schüchtern, also warte nicht drauf, dass er zu dir sag dass er dich lieb)

Mfg  

Kommentar von dertin ,

jo da geb ich dir recht :) 90% der jungs sind zu schüchtern mädchen anzusprechen die sie wirklich mögen. meist sprechen sie ein mädchen nur an wen sie keine interesse haben und von ihren kumpels herausgefordert wurden als mutprobe oder so... was ich echt schade finde... aber der is eindeutig schüchtern. also steh deinen mann und frag deinen kerl :D

Kommentar von Salveali14 ,

Dein Beispiel ist richtig geil ;). Ich habe es zum Glück nicht so erlebt.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Wenn ihr eh schon schreibt dann frag ihn doch. Dann stell so nebenbei mal Fragen und finde heraus ob du ne Chance hättest bevor du mit deinem Geständnis rausplatzt

Antwort
von TheGreatBlee, 23

Wenn du seinen Kumpel fragst, was er(dein schwarm) von dir hält ? 

Kannst natürlich auch versuchen, ihn nochmal anzuschreiben:)

Wenn du ihn dann etwas besser kennst, kannst ihn auch fragen, ob er mit dir tanzen will ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten