Frage von Ursprungsland, 45

Wie soll ich meinem Schwarm fragen ob sie sich mit mir bei unserer alten Volksschule treffen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 7


Du kannst deinen Schwarm wegen einem Treffen entweder fragen oder auch diesbezüglich ansprechen. In Abhängigkeit davon, wie gut Du dich sonst mit deinem Schwarm verstehst, sollte das letztendlich keine unüberwindliche Hürde sein. Anders ausgedrückt, Du kannst dies in Form einer direkten Frage machen oder Du kannst es auch als Vorschlag während einer ganz normalen Unterhaltung bei deinem Schwarm anbringen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von iTzSkillShots, 26

Hmm wie wäre es mit... Hey lust mal ..... zu treffen?