Frage von Kaninchen786, 57

Wie soll ich meinem lover sagen dass ich ihn liebe ohne dass es die anderen Mitschüler merken?

Hi ich bin in jm verknallt und er wahrscheinlich auch in mich und wie soll ich ihm die ,,bestätigung'' geben dass ich ihn liebe ohne dass es andere mitschüler merken weil ich das nicht möchte.

Antwort
von kath3695, 18

Trefft euch und Du sagst es ihm persönlich, wenn ihr alleine seid.

Kommentar von Kaninchen786 ,

Ich habe seine nummer nicht und wenn ich um seine nummer bitten würde und es die anderen Mitschüler sehen würden wäre es dann sch**** und es kann auch sein dass es kein whatsapp hat und meine eltern lassen mich nich alleine weg

Kommentar von kath3695 ,

Du kannst ja vorschlagen, eine Klassengruppe zu gründen. Dann erfährst Du seine Nummer, ohne dass sich andere Leute dabei etwas denken. Vielleicht hat ja auch eine Freundin seine Nummer? Oder du unterhältst dich einfach mal ab und zu mit ihm?

Kommentar von Kaninchen786 ,

Ich habe es vergessen zuschreiben dass er in der parallelklasse ist und wir in einer reli gruppe sind

Kommentar von kath3695 ,

Dann mach eine Gruppe für Religion oder so. Ich würde mich trotzdem erst mal persönlich kennenlernen, indem du ihn vielleicht mal nach den Hausaufgaben oder dem Stoff für die nächste Klausur fragst. Das ist unauffällig und stellt trotzdem Kontakt her.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 35

Frag nach nem treffen(schreib ihm)

Dann seit ihr alleine und du kannst es ihm sagen

Kommentar von Kaninchen786 ,

1. Ich habe seine nr. nicht

2. Es würde auffallen wenn ich ihn frage und es jm anderes merkt,was ich nicht will

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

irgendwann wirst du ihn sicher treffen wenn er alleine unterwegs ist oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community