Frage von xsxjx, 182

Wie soll ich meinem Lehrer meine Gefühle sagen?

Ich bin seit 2 Jahren in ihn verliebt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sacredrain, 127

Ich würde dir davon auch abraten, du bringst ihn und dich selbst nur in Schwierigkeiten.

Antwort
von Wonnepoppen, 116

Gar nicht, entliebe dich u. such dir einen normalen  Jungen, dem kannst du die ohne Probleme sagen, bzw. zeigen!

Antwort
von truefruitspink, 80

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von xsxjx ,

16 werde 17 dieses Jahr.

Kommentar von truefruitspink ,

Und dein Lehrer?

Kommentar von xsxjx ,

Ist dieses Jahr 33 geworden.

Kommentar von truefruitspink ,

Also ich finde er ist viel zu alt für dich! Such dir lieber einen in deinem Alter.

Kommentar von xsxjx ,

Ich finde ihn nicht zu alt und in Jungen in meinem Alter habe ich mich nie verliebt. Es waren schon immer Ältere.

Kommentar von truefruitspink ,

Ich denke nicht das ein 33 Jähriger Mann der dazu auch noch Lehrer ist, Interesse an einer 17 Jährigen Schülerin hat. Wahrscheinlich wirst du dich nur blamieren, wenn du ihn darauf ansprichst. Du musst ein bisschen realistischer werden. Er verliert seinen Job, wenn er mit dir was anfängt. Der Altersunterschied sollte eigentlich reichen.

Antwort
von turnmami, 69

Was erwartest du von deinem Lehrer?

Dass er seinen Job aufgibt für dich?

Lass es sein und suche dir einen Jungen in deinem Alter!!

Antwort
von Appelmus, 115

Was erhoffst du dir davon, wenn du es ihm mitteilst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community