Frage von anna76570, 35

Wie soll ich meinem Lehrer antworten?

Hallo Community. Ich habe am Montag einen Termin bei einem Lehrer und er schrieb mir gerade, dass er das Gespräch gerne vorschieben würde. Ich konnte auf die davorige Mail nicht antworten und jetzt schrieb er halt extra : vielen dank für eine rückmeldung. 😂 Soll ich ihm in der Schule sagen das ich davor nicht antworten konnte oder kurz dazu schreiben bei der Antwort jetzt ? Wie würdet ihr antworten ?

Antwort
von Korinna, 35

hi, ich würde ihm das schreiben, aber vielleicht nicht um 0:30 Uhr ;)). Leider hat es computertechnische Probleme gegeben und du konntest nicht zurückschreiben...... 

Kommentar von anna76570 ,

Wieso nicht ^^ Er hat mir letztens um 5 Uhr früh geschrieben 😂

Kommentar von Korinna ,

lach - vielleicht ein Frühaufsteher oder doch eher eine Nachteule?

Antwort
von Seinett, 27

Ich würde ihm da in der email jetzt schreiben dass es nicht ging

Antwort
von THEGAMINGNERD, 26

"Tut mir leid, ich hatte keine Zeit", klappt bei mir immer!

Antwort
von Dreams97, 18

Hallo!

Schreibe das in die E-Mail rein und erkläre ihm dort den wahren Grund für deine verspätete Rückmeldung.

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community