Wie soll ich meinem Frisuer diese Frisur beschreiben ?
Ich möchte mir diese Frisur machen.
http://www.maennerfrisuren.org/trendige-maennerfrisuren-von-cristiano-ronaldo/
Habe meine Haare auch ähnlich, nur sind sie viel dicker, und dichter.
Wie beschreibe ich diese Frisur meinem Friseur ?
Hätte an ausdünnen, die Seiten leicht anscheiden, und hinten nicht so kurz gedacht.
Was meint Ihr ? Und wie viel mm, sind das ?
LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Seiten ganz kurz, oben drauf etwas länger und dann mit Gel angeklatscht :-)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Druck einfach das Bild aus und nimm es mit.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ausdrucken^^
ah aber Christiano sieht so net gut aus ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sowas meine ich:
seitlich vielleich mit Gel anliegender machen.
Kommentar von Sommer1994Sommer1994 06.05.2011ja das kann man ja so auch stylen, man muss ja nicht jeden tag ne fake iro tragen. So habe ich die bisher immer geschnitten, möchte aber mal was anderes ausprobieren ... danke tzd PS: Die sind fast genauso lang, wie die Ronaldo Frisur, nur die Seiten sind etwas länger ...
Kommentar von Ana2011Ana2011 06.05.2011Aber mit dieser Christiano Ronaldo Frisur klappt das bestimmt nicht, viel zu kurz.
Kommentar von Sommer1994Sommer1994 06.05.2011Auf dem Bild ist doch nur der Pony etwas hochgemacht, nen großer Unterschied ist das jetzt nicht. Die Ronaldo Frisur, ist nur an den Seiten kürzer, das wars eigendlich. Auf dem Kopf sind beide fast gleich lang
Kommentar von Ana2011Ana2011 10.05.2011Ne, bestimmt nicht, das sieht doch jeder eigentlich oder?
-
Nimm das Foto doch mit, so hat der Friseur direkt eine Vorlage.
Kommentar von Sommer1994Sommer1994 06.05.2011habe keinen drucker, und muss sofort los
Kommentar von Ana2011Ana2011 06.05.2011Fotographier es mit deinem Handy/ deiner Kamera ab ;)
-
Wieso druckst du das bild nicht einfach aus und fragst, ob sie es so schneiden kann?!?
Kommentar von Sommer1994Sommer1994 06.05.2011habe keinen drucker, und muss sofort los
-
ausdrucken. oder abfotografieren und Kamera mitnehmen.
-
-
Schreib Dir die Internetadresse auf und gib Sie Deinem Friseur, er hat bestimmt auch einen PC im Laden !
Kommentar von Sommer1994Sommer1994 06.05.2011nein hat sie nicht, wie kann ich das beschreiben ?
Kommentar von aleidaaleida 06.05.2011Ist wohl schon zu spät und Du hast nun Deine Frisur - hoffe Sie gefällt Dir... Beschreibung: Rundum auf ca. 2 - 3cm Länge kürzen, kräftig eingelen oder mit Pomade einschmieren und mittig einen Hahnenkamm !
-
vom Bild einen Ausdruck machen und dem Friseur zeigen. (oder dieses Bild mit dem Handy fotografieren, mit dem Handy ab zum Friseur--- )
-
Antwort von BiGgBosS 17.04.2012
Sieht irgendwie Gay aus gaz ehrlich
-
Ausdrucken, mitnehmen, dem Friseur zeigen.
-
Wie gesagt, drucks aus.
Aber mal im Ernst, findest du DAS schön? o.O
Kommentar von Sommer1994Sommer1994 06.05.2011ja, besser als nen justin bieber verschnitt
Kommentar von Ana2011Ana2011 06.05.2011Leider hab ich keine Ahnung ob das ironisch gemeint ist oder nicht, aber etwas länger (so hat's mein Freund auch) sehe es viel besser aus. Also oben so 2 cm und dann mit Gel bisschen seitlich nach oben frisieren.
Kommentar von Ana2011Ana2011 06.05.2011Hab ein Bild gepostet, wie's besser wär ;)
-
Ausser das Bild zeigen ^^
-
Zeig ihm eifach das Bild^^
habe keinen drucker, und muss sofort los