Frage von fluffyHildegar, 44

wie soll ich meinem freund sagen,dass ich an Einhörner glaube?

meint ihr er hält mich dann für dumm oder macht sogar mit mir schluss???

Antwort
von GoldenPie, 28

Ich würde das gar nicht an die grosse Glocke hängen, ausser es bedeutet dir so immens viel. Wenn das Thema gerade mal angeschnitten wird kannst du ja einfach sagen, dass du glaubst, dass es diese wirklich gibt oder mal gegeben hat. Ist doch nichts dabei.

Antwort
von BrokenChilds, 5

Es ist ganz einfach. Du sagst:,,Hey, ich liebe dich und glaube an Einhörner." Dann küsst du ihn und fertig. Wenn er dich wirklich lieb, wird er dich nicht verlassen ;-)

Liebe Grüße

Brokenchilds

Antwort
von DerOnkelJ, 20

Es gibt auch Menschen die sagen sogar öffentlich dass sie an einen Gott glauben. Da ist im Grunde genauso verrückt und "dumm"


Antwort
von elli2418, 24

Wenn ihr schon länger zusammen seit und er ich wirklich liebt,dann wird er nicht Schluss machen sondern es sogar vielleicht eher süß finden.

Antwort
von Ninombre, 24

beides, wenn er halbwegs klar im Kopf ist.

Kommentar von fluffyHildegar ,

Du bist wohl nicht ganz klar im Kopf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten