Wie soll ich meinem Freund sagen dass ich noch nicht alles machen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich gehe davon aus das du auch noch keinen Sex hattest.

Du kannst eigentlich nur eines machen :: Ihm direkt sagen das du noch nicht mit ihm schlafen willst. Sollte er es dennoch versuchen dich zu überreden, solltest du ihm nochmal sagen das du nicht willst und warum. Weils dir zu schnell geht oder sonst was.

Wenn dein Freund dich lieb hat, wird er das verstehen und das auch dabei belassen.

Sollte er das nicht, schmeiß ihn raus !

Im Zweifelsfall geb ihm ne Ohrfeige oder ruf die Polizei falls er es nicht verstehen will.

Fakt ist :
Wenn du ihm sagst das du nicht möchtest das er etwas macht (dir an die Brust gehen oder auch an die Scheide) er es aber dennoch macht, macht er sich strafbar. Das kann bis zur versuchten Vergewaltigung ausgelegt werden. Wenn er dir in die Hose geht, bzw. an die Scheide, obwohl du ihm gesagt hast das du das nicht möchtest.
Wenn er dir "nur" an die Brust geht, ist es seuelle Belästigung.

Das ganze ist natürlich nur Theoretisch so, denn wenn du sagst :
Gut ich wollte erst zwar nicht, aber es war doch schön und ok, dann natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach nein und wenn er es nicht versteht ist er es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht willst dann lass ihm dich nicht anfassen du darfst zu nichts gezwungen werden es ist dein Leben bzw Körper nur du darfst entscheiden was dein Freund damit machen kann oder nicht . 

Falls dein Freund es nicht akzeptiert  das es dir viel zu schnell geht dann würde ich mir überlegen Schluss zu machen .

Aber davor würde ich mit ihm mal Sprechen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein wirklich guter Freund ist der es mit Dir ehrlich meint wird er es akzeptieren dass Du noch etwas Zeit haben willst. Sage es ihm, bitte warte noch ich bin noch nicht soweit.

Bei Jungs geht es immer etwas schneller aber wenn er es mit Dir ernst meint wird er es verstehen und auf ein Zeichen von Dir warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten redest du mit ihm bevor er bei dir schläft und erklärst ihm das es dir zu schnell geht und wenn er dich liebt und es ernst meint wird er dich verstehen und es mit dir langsam angehen.

Wenn du nicht willst das er bei dir schläft Erfind irgendeine ausrede und wenn du möchtest das er bei dir schläft du aber auch etwas aufgeregt bist und nicht allein sein willst dann schau das Noch eine Freundin bei dir schläft an dem Tag vil. Macht ihr dann einen coolen dvd Musik abend oder ähnliches und ihr habt Spaß zusammen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung