Frage von Un1corn1104, 204

Wie soll ich meinem freund sagen das ich sex möchte?

Wir hatten bis jetzt nur Petting (er hat mich gefingert und ich habe ihn einen geblasen) er ist 14 ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll bzw wie ich ihn fragen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 52

Erstens: Auch Petting ist Sex - ebenso wie Oralverkehr. Gerade für ein Mädchen ist das Reinstecken nicht unbedingt der schönste Teil. Geschlechtsverkehr ist EINE Station auf dem Weg zum Liebesglück - nicht das Endziel und schon gar nichts, was man möglichst bald "hinter sich bringen" muss. Wenn ihr soweit seid und Euch langsam vorgearbeitet habt, dann genügt ein "ich würde Dich gerne in mir spüren" um ihm zu signalisieren, dass Du für "mehr" bereit bist. Damit solltest Du es aber nicht zu eilig haben, denn einige Voraussetzungen müssen stimmen, damit es auch für Dich so schön wird, wie erträumt!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh! 

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich 
wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine 
gute Vertrauensbildende Maßnahme ist. 

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt. 

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann. 

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen... 

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort
von Dilaralicious2, 52

Komm bitte da musst du nicht viel machen das ist nicht schwer sag es entweder einfach oder zeig es ihm

Antwort
von mmalli, 121

Versuch es ihn nicht direkt zu sagen sonder indirekt, Versuch ihn dazu zu bringen, dass er es auch will..., frag ihn doch einfach mal ob er Sex will wenn er ja sagt dann hat sich das ja schon erledigt 

Antwort
von zersteut, 100

Willst du eigentlich mal mehr? 

Ganz direkt: Lass uns Liebe machen! 

(Gummi nicht vergessen) 

Antwort
von nesan, 39

Es ist ganz einfach. Wenn du so weit gegangen bist, ist Sex ganz einfach. Wenn du weiter sowas machst, Sitz auf ihn mach selber rein

Antwort
von Dark5892, 37

Du fragst ihn einfach wollen wir sex oder noch besser ich will sex mit dir :) 

Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

Antwort
von Jumpy123, 84

Der will es bestimmt auch und fragt sich das selbe wie sage ich es ihr.

Antwort
von BTM09, 95

Wie alt bist denn du ?

Kommentar von Un1corn1104 ,

14

Antwort
von anonymdudbdf, 111

Blass in ein, und Dan biet dich an

Antwort
von FaTech, 98

Fragen dazu:
Willst du Sex?
Wollen wir ein Kind?
Möchtest du Rammeln?
Wollen wir Spaß haben?

Antwort
von vielenker, 113

Wenn er dich liebt, dann hatt er verständnis für dich. Also rede einfach offen mit ihm, er wird dich nicht auslachen oder sonstiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten