Frage von maxilena13, 33

Wie soll ich meinem Exfreund gestehen, dass ich wieder in ihn verknallt bin....?

Ich möchte euch fragen wie ihr es eurem Schwarm zeigt das ihr in ihn verknallt sein? Ich war schon mal mit ihm zusammen, und ich habe Schluss gemacht.... Wir sind aber immer noch gute Freunde

Ein anderes Problem ist, dass meine BFF auch in ihn verknallt ist, und ich aber nicht weis wie sie das aufnehmen würde wenn ich ihm sage das ich noch in ihn verknallt bin

Antwort
von Garibomiri, 14

Siehe es so, du hattest schon mal deine Chance. Und hast sie auch weggeworfen. Frag dich überhaupt mal ob dein Ex-Freund dich überhaupt noch will. Wenn ihr grad net 13 Jahre oder so seid sieht es net so gut aus. Außerdem wäre es nur "fair" deine "BFF" den Vortritt zu lassen und sie erstmal lassen. Wenn du wirklich meinst sie ist deine "BFF" und sie bedeutet dir was. Wenn das mit den beiden nicht klappt kannst du es ja dann versuchen :) Aber wie gesagt solange ihr net in einem Alter seid wo ein Junge alles nimmt was er kriegen kann und auch sich um andere Sachen außer Sex interessiert schaut es nicht so gut aus. Aber trotzdem viel Glück!

Antwort
von Kalive, 20

Da hilft wohl nur die Wahrheit. Raus damit - sag es beiden. Das ist die einzige Chance, herauszufinden wie beide reagieren.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, behältst du es für dich. Damit riskierst du nichts. Liegt in deiner Hand =)

Antwort
von JANAklar14, 5

https://www.gutefrage.net/frage/ex-steht-auf-die-beste-freundin?foundIn=user-pro...

Hab ein ähnliches Problem wie du und hab auch keine Ahnung was ich tun soll :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten