Frage von blumenheini, 61

Wie soll ich meinem 15 jährigen Nachbar sagen,dass ich in ihm verliebt bin?

Hey ich habe ein kleines Problemchen!

Ich bin gerade 13 Jahre alt und habe mich in meinen 15,bald 16 Jahre alten Nachbar verliebt und weiß jetzt nicht wie ich es ihm sagen soll oder ob ich es ihm überhaupt sagen sollte!

Wir beide sind gut befreundet und im Sommer spielen wir auch öfters Frisbee und dümpeln sich im Wasser! Und letztens haben wir auch Frisbee gespielt,er hat es mir dann immer weggenommen und schon fast provoziert das ich mich neben ihm auf sein Badetuch lege! Als ich neben ihm gelegen bin haben wir noch ein bisschen mit dem Frisbee gespielt und geredet! (Er grinst mich dann auch immer so süß an!!) Bis ich mal so müde war und peinlicherweise neben ihm eingeschlafen bin! Als er aufgestanden ist war ich plötzlich wach und er hat sogar gesagt ich kann/darf liegen bleiben! (Ist das ein gutes Zeichen? :)

Als wir uns nach dem Winter wieder gesehen haben wollte er mir ein Kompliment machen! Nur es ging auf lustige Weise schief!!

Ich weiß auch nicht wie ich ihm sagen soll ob wir die Nummern austauschen wollen! UND ich weiß leider auch nicht ob er eine Freundin hat! Da kann ich doch nicht danach fragen,oder?

Vielleicht wart ihr auch einmal in dieser Situation und könnt mir helfen! Danke schon mal im Vorraus! ;))

Antwort
von EinFachIchilm, 11

hey ich weis nicht wie ist das moglich aber ich habe auch ein Nachbar der ist auch 15 und ich bin 13 und er wohnt gleich neben mir... :D

Du hast aber Gluck .. ):

Ich habe noch nie mit mein Nachbar geredet... ):

Und ich wohne schon 3 Jahre nimm er ......

Wenn ich auf deinen Plaz wurde, wurde ich ihm fragen nach sein Telefon Nummer...

Leider ich kann es nicht machen..

Also doch schon aber ich habe auch Angst ):

ICH WUNSCHE DIR VIEL GLUCK MIT DEIN NACHBAR(:

Antwort
von THEnonameWEED, 24

Frag ihn einfach nach seiner Nummer was soll schon schlimmes passieren;-) 

Kommentar von blumenheini ,

Ok ich probiere es wenn ich ihn wieder sehe!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community