Frage von AceDPortgas, 59

Wie soll ich meine Youtube Videos machen?

Ich hab seit längerem ein Youtube Kanal und möchte endlich richtige Viedos machen also über Animes und vlogs aber ich weiß nicht wie und überhaupt was

Antwort
von Dikal, 23

Also vom Style her sind Best ofs sehr zu empfehlen, genauso Facts, von denen die meisten nichts wissen und so ein Zeug.

Und falls dich deine Frage auf Youtube-Videos speziell bezieht einen Spruch den du immer wieder bringen kannst und ein einigermassen gutes Opening reichen den meisten einfach gestrickten Leuten.

Antwort
von MonaLisa557, 13

1. Lass dich von NIEMANDEN unterbuttern.
2. Erkundige dich bei freunden Eltern andere YouTuber was für ein Kamera sie benutzen und welches Porgramm zum schneiden ect.
3. YouTuber sein ist NICHT billig. Professionelle YouTuber haben kostenpflichtige Programme eine extrem teure Kamera + das alles mit beleuchtung. Erkundige dich und drehe zur Probe ein paar spaß Viedeos (musst du nicht hochladen),ob dein Handy das gut hinkriegst und wo am besten licht usw ist.
4. Aller Anfang ist schwer. Manche brauchen Jahre um leicht bekannt zu werden.
5. Jede arbeit die du rein steckst Lohnt sich.
6. erarbeite ein Konzept. Was macht dir genau an YouTube spaß? Ist es das richtige wenn du dies oder das machst? Probiere einfach alles aus!
7. Mache Werbung dirch Insta, Facebook, Twitter.
8. Späme die Leute auf den Sozialen netzwerken zu so werden mehr auf dich aufmerksam.
9. Lasse dir nicht einreden das du das nicht kannst und aufgeben sollst, solange DIR deine Viedeos gefallen ist alles in Ordnung.
10. Hab spaß :)

Antwort
von heyheymymy, 34

Wenn du viele gute Animes kennst, besser noch Animes, die nicht so bekannt sind, könntest du deine top ten oder top 20 machen, das machen einige, diese videos sind sehr hilfreich für leute (wie mich), die am sonntag abend einen anime schauen wollen, und alles was man so "kennt" schon gesehen haben......^^

du könntest zusätzlich kritiken einfügen, bzw begründen, weslhalb diese animes in deiner liste sind......

Antwort
von TheAge65, 18

Wieso möchtest du den so gerne Videos machen, wenn du sowieso nicht weist was du machen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten