Frage von marihanna1211, 21

wie soll ich meine wände gestalten?

Hey Leute! Also ich bin 15 und weiblich. Ich gestalte zur zeit mein zimmer neu und mache gerade die wände. Ich bin leider nicht so kreativ und habe auch nicht viele Ideen. Mein Fußboden ist dunkelbraun, aber meine fenster und tür sind weiß. Passen dazu weiße leisten? Ich habe ein paar Vorstellungen...: -Also ich will keine tapete nur streichen -vielleicht farben wie beige, braun, weiß, grau(aber nicht alle davon! nur so 2 oder so) -ein bisschen modern und gleichzeitig gemütlich

Habt ihr Ideen? Bitte sagt, wie ihr das Zimmer einrichten würdet!!

Antwort
von silberwind58, 12

Zum dunkelbraunen Fussboden passt an den Wänden ein warmes Grün. Weisse Leisten passen zu den Fenstern und Türrahmen. Vielleicht eine Wand Grün und eine andere ein warmes Rot.Grau und Rot passt aber auch. Ein paar schöne Wandtattoos wären vielleicht auch möglich.

Antwort
von SoMeinName, 2

Also ich würde sagen grau und dann mit einer knalligen und hellen Farbe wie Rot oder einer anderen. Es sollte einen schönen Kontrast geben, das ich meiner Meinung nach sehr Modern. Dann häng einfach noch ein paar Bilder oder sonstiges an die Wand ;D 

Antwort
von livisttto, 14

Ich würde Fotos mit bedeutung oder die du einfach schön findest ausdrucken und sie dann an deinen Wänden aufhängen.

Kommentar von marihanna1211 ,

ja ich meine jetzt eher die Kombination von den farben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten