Frage von Piaaf1, 160

Wie soll ich meine Ritzwunden abdecken?

Hallo also erstmal hab ich mich vor 3 Tagen geritzt am Bein und am Arm.Ich weiß das das nicht gut ist aber darum geht es ja jetzt nicht.Ich mache Karnevalistischen Tanz und hab morgen einen Auftritt.Am Bein sind die Wunden nicht zu sehen weil ich eine Strumpfhose anhabe aber unsere Ärmel sind kurz und man sieht am Unterarm diese Wunden.Ich habe schon probiert sie mit Concealer abzudecken geht nicht und mit Make Up auch nicht...Was soll ich tun?Ich kann auch kein Verband machen weil meine Eltern es nicht wissen und dann es sehen

Antwort
von NomiiAnn, 110

Frische Wunden kannst du so gut wie gar nicht überdecken. Pflaster drüber machen, fertig.

Kommentar von Piaaf1 ,

Aber dann motzen meine Eltern

Kommentar von NomiiAnn ,

Naja, du wusstest doch von deinem Auftritt. Wenn man nicht möchte, dass es jemand mitbekommt, sollte man es nicht an so offensichtlichen stellen machen.

Antwort
von allesklar7676, 51

Naja dann bleibt nur eine Möglichkeit...denk dir ne Entschuldigung aus und lass es ausfallen.

Aber wie machts du das beim  Training, ohne das es jemand merkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community