Wie soll ich meine Rennmäuse nennen(3 Babys)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das kommt auf das Geschlecht an :)
Hanni und Nanni , Max und Moritz  oder vielleicht aus Serien die du gerne guckst Brüder und Schwestern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter wollte damals immer dass ich meine Dunkle Oreo nenne, und die andren beiden Keks und Krümel. Somit hättest du dann einen Oreokekskrümel im Käfig :D
Fiel mir jetzt spontan ein da das Geschlecht noch nicht feststeht, daher erstmal was objektives von mir :3
Ich hatte zwar kleine Rattenbabys aber das kommt ja aufs gleiche x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelladonnaFido
15.04.2016, 11:52

Das ist schon süß aber leider heißt mein Lieblingskalb bereits Oreo und mein Shetty Keks :P

0
Kommentar von AiyanaVMMC
15.04.2016, 11:57

Das is jetzt ungünstig :D Ich hab meine Mädels erst benannt als das Fell zu sehen war, dahet ist dann sowas wie Panda bei einer schwarz/weißen dabei rausgekommen :D Sonst fällt mir noch sowas wie Törtchen oder so ein, bin da auch nicht so kreativ. Viele sind nach meinen Lieblingscharakteren aus Anime, Games etc benannt :D

0

Billy, Willy, zilly,
Tick, Trick, Truck
Jonny, Jimmy, Jolly
Micky, Mausi, Maxi
Speedy, Quiky, flitzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte meine 3 Cookie, Oscar und Jakob genannt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?