Frage von Jose2000, 38

Wie soll ich meine Rechnung überweisen? Ich habe nicht gefunden in E-mail?

Hallo! Ich habe neulich etwas bei Happyness Boutique bestellt. Ich wollte heute die Rechnung überweisen allerdings habe ich bei der Bank festgestellt dass auf der Rechnung gar keine Nummer zum überweisen steht. Habt ihr schonmal bei Happyness Boutique bestellt? Wie habt ihr es mit der Überweisung gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abuterfas, 38

Du erhälst eine Mail in der alles steht.

Antwort
von wolfram0815, 31

Du hast den Lieferschein in der Hand. Oder was steht drauf?

Antwort
von HSB66691, 27

Schreib denen doch ne Mail, wenn du diesbezüglich Fragen hast.