Wie soll ich meine Nägel lackieren heute?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hay, meine Fingernägel sind auch relativ kurz,

ein cooles Nageldesing das ich selbst schon hatte und mitteschwer ist wäre, den Untergrund weiß zu lackieren und dann mit einem Zahnstocher oder Professionellen Werkzeugen kleine rosa oder rote, gelbe usw. Blüten mit unterschiedlichen Farbpikmenten zu machen

also von kräftig zu Pastell, und dann mit einem hellen und einem Pastellgrün Blätter zu lackieren, sieht super süß aus

(die Blüten müssen nicht alle vom Boden ausgehen durcheinander ist schöner)

passt finde ich schön in den Frühling! Ist nur leider etwas Zeitaufwändig ich hab 1,5 std gebraucht!

Lg Eoslipbalm :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
22.03.2016, 13:42

Welcher Frühling? xD Bei mir hats heute morgen geschneit, aber ist schon wieder alles weg xD

0
Kommentar von eoslipbalm
22.03.2016, 15:20

haha ja das stimmt auch wieder bei mir hat es zwar heute noch nicht geschneit sondern nur geregnet aber vllt stimmt es ja dann das Wetter ein endlich einen schönen Frühling zu bringen, denn mir geht das doofe Wetter schon ziemlich auf die nerven :,(

0

Dotticure? Also Punkte? Streifen mit einem Stripingtape? Stanping Design? Wenn du ein stamping set hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung