Wie soll ich meine Mutter zum 2 mal sagen dass ich schwanger bin mit 14 ohne dass sie böse auf mich ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Frage ist ein wenig unverständlich, weil sie sich lest, als seist du schon einmal schwanger gewesen und jetzt bist du es wieder.

Als Mutter wäre ich nicht böse, sondern nur zutiefst schockiert über die maßlose Dummheit meiner Tochter, die keine Ahnung von Verhütungsmitteln hat, obwohl man das sogar schon in der Schule lernt und es überhaupt keine Probleme gibt, sich bei Beratungsstellen und manchmal sogar auch bei den Biologielehrkräften kostenlos welche zu beschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ysosy
14.02.2016, 12:19

als seist du schon einmal schwanger gewesen und jetzt bist du es wieder.

Dem ist wohl auch so...

2 mal sagen dass ich schwanger bin mit 14

0

Da musst du wohl irgendwie durch. Und mal ganz ehrlich:

Tipp: Wenn du beim poppen jedes mal schwanger wirst, dann solltest du das vielleicht erst mal lassen bis du Groß bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Idealer weise über die BILD Zeitung und FB. Damit andere daraus lernen.

Hi Mutti, ich brauche Kondome, die Pille und eine Spirale, damit ich nicht ein 3te mal Schwanger werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratkovic
14.02.2016, 12:21

Bist du lustig ich lach später vielleicht

0

Am besten sagst du ihr, dass du gerne mal mit ihr unter vier Augen reden möchtest.
Dann kannst du es ihr erzählen, vielleicht bleibt sie auch ruhig aber garantieren kann ich nichts.
Kommt drauf an, wie es beim ersten Mal ausgegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama, freu dich du bekommst ein Enkelkind und wenns das genauso fleißig ist wirst du bald Uroma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratkovic
14.02.2016, 12:18

Emmmmm ????

0
Kommentar von Elli002
14.02.2016, 12:22

😂

0

wie ist denn das erste mal ausgegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratkovic
14.02.2016, 12:20

Da hat sie geweint aber nach paar Montage mir Vorwürfe gemacht und jetzt vergessen

0

Mama, ich hab leider Deine Ratschläge nicht befolgt, nun bekommt mein 1. Kind ein Geschwisterchen.

Oder bist Du ein Troll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama ich bin zum 2ten mal schwanger :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr: " Freue dich Mama, bald wirst du Oma, ist das nicht wundervoll?!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutti, Du wirst schon wieder Oma! Freust Du Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama, mein Kind bekommt ein Geschwisterchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?