Frage von mermaid13, 202

Wie soll ich meine Mutter fragen, ob ich mir ein Parfüm kaufen darf?

Hallo! :) Ich bin 13, weiblich, ein riesengroßer Fan von Ariana Grande und will mir unbedingt ihr Parfüm "Ari" kaufen. Allerdings habe ich noch nie zuvor ein Parfüm benutzt und weiß nicht, wie ich meine Mutter danach fragen soll. Ich bin bei solchen Sachen immer schüchtern, weil ich Angst davor habe, dass sie einen dummen Kommentar abgibt oder komisch von mir denkt. Wir haben übrigens ein super Verhältnis zueinander, aber ich bin bei so etwas trotzdem schüchtern. Ich will es auch nicht einfach so kaufen, weil das wie ein Vertrauensbruch für mich ist. Wie soll ich sie also fragen, ob ich es mir kaufen darf?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten. :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 98

Da brauchst du doch nicht schüchtern sein. Ich habe damals einfach zu meiner Mum gesagt, dass ich jetzt auch mal ein Parfüm haben will, was ich jeden Tag mal ran machen kann. Sie hat danm ganz locker gesagt: "Dann müssen wir mal gucken, dass du dir eins aussuchst, was du magst." & dann war es okay & ich habe mir ein Parfüm ausgesucht. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie alt ich zu dem Zeitpunkt war, aber ich weiß, dass es auch kein teures Parfüm war. 

Ich wäre da auch locker & würde es meiner Tochter oder auch Sohn, je nachdem was man denn hat, erlauben.  

Antwort
von turnmami, 104

Hallo Mama, ich möchte mir sooo gerne auch ein Parfüm kaufen. Ich darf doch, oder??? Geht doch ganz einfach...wir Mütter waren auch mal jünger und haben da meistens doch Verständis!!

Antwort
von MelinaKaas, 135

Das ist deine Mama :) Mütter verstehen sowas, auch bei ihrer 13 Jährigen Tochter . Überwinde dich und nachher ärgerst du dich bestimmt, weil du nicht gefragt hast. Sag ihr, du magst Ariana Grande sehr und möchtest so gerne ihr Parfum. Danach fällt dir sowas zu Fragen viel leichter und du bereust nichts, vertrau mir ^^

Antwort
von zackesuaf33, 7

Ja da musst Du wohl durch und Deine Angst überwinden. Probiers einfach. Mach einfach. Ist gar nicht so wild oft dann :)

Antwort
von HannesRe, 81

Erzähl deiner mutter einfach mal, dass du so ein "fan" davon bist und frag, ob du es dir kaufen darfst.
Ich bin allerdings der Meinung, dass 13 noch etwas zu jung ist. Aber mit 14/ 15 wärs für moch okay.
Wenn du es aber jetzt bekommen solltest, pass auf, dass es nicht zu dezent ist, das ist nach einiger zeit unangenehm für deine Mitmenschen ;)

Kommentar von kidsmom ,

ähhh...wenn es dezent ist, ist es unangenehm für die Mitmenschen? ;)

Kommentar von HannesRe ,

Wenn es zu stark aufgetrageb ist. Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt ^^*

Antwort
von CelinaPi, 43

Ich bin auch Ari Fan :-D Ich habe mir das Perfume einfach zu Weinachten gewünscht : p. Vlt hast du bald geburstag und kannst es dir wünschen

Antwort
von xkizbabyx, 64

Mama, darf ich mir das Parfum kaufen?????

Antwort
von MinecraftFynn, 69

Darf ich mir das Parfüm kaufen ?!

Antwort
von Bunti99, 75

einfach fragen was soll schon passieren :)

Kommentar von 0eoran0 ,

ne die wird völlig ausrasten und einen zusammen schlagen und gegen die wand schmeißen besser nicht XDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community