Frage von Arianator02, 31

Wie soll ich meine Mutter fragen, ob ich mir den neuen Lipgloss von Ariana Grande bestellen darf?

Hey, Community! :) Also, Folgendes: Ich bin ein RIESIGER Arianator und habe praktisch alles von ihr. :D Ich will unbedingt auch ihren neuen Lipgloss haben, aber ich traue mich nicht, meine Mutter zu fragen, weil ich noch nie Kosmetikartikel oder so hatte und nicht weiß, wie sie reagieren würde, wenn ich sie fragen würde. Habt ihr Tipps für mich? Ich weiß einfach nicht, wie ich sie fragen soll. :( Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! :)

Antwort
von Laralunasammy, 19

Wünsch es dir doch zu geburtstag/ weihnachten....

Oder sag ihr dass du ein mega fan bist und es eben gerne mal ausprobieren würdest, lipgloss ist ja nichts schlimmes :)

Antwort
von Juliette5, 18

Sag ihr einfach, dass du ein riesen Ariana fan bist (wenn sie das nicht schon weiß) und dann frag sie einfach. Ein Lipgloss ist nichts schlimmes. Ich denke nicht, dass sie es dir verbieten würde auch wenn du dich noch nie geschminkt hast :)

Antwort
von Sunny0189, 11

Ich würde sie einfach fragen ich mein lipgloss ist ja jetzt nix schlimmes wo man sich für schämen müsste :-) Oder einfach im laden kaufen wenn es den dort geben sollte

Antwort
von hydrahydra, 14

"Mama, darf ich mir den Lipgloss von Ariana Grande bestellen?"

gern geschehen...

Kommentar von Selinay97 ,

Hahahahaha gute Antwort :D

Antwort
von RainbowHorse, 11

Sag einfach du bezahlst ihn auch selbst und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community