Wie soll ich meine Mutter davon überzeugen dass ich YT Videos Hochladen darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest evtl hat chwertige refferenzen zeigen die evtl deine mutter auch ansprechen und positiv einstimmen

Dann könntest du bestimmte Effekte aufzählen und sogar auch Lern Prozesse

Und dann zum Schluss das es dir einfach Spaß macht und du immer vorsichtig bist und sowas

Aber Tipp von mir wenn du unter 14jahren bist würde ich das erstmal bleiben lassen aber du kannst ja schonmal manche Sachen üben Sprache und alles das ist nämlich auch nicht immer so leicht wie man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du ein extra acc. Für 1 frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuLYT
11.11.2016, 21:53

Wir wollen eben total gerne einen YT Kanal machen und deswegen ist es uns eben wichtig

0
Kommentar von CFragen
11.11.2016, 21:58

mach einfach videos wenn sie es nicht sieht

0

Garnicht, das geht in den meisten Fällen schief und führ zum Cybermobbing, und das will keiner !

Deine Mutter hat die Aufsichtspflicht, respektiere sie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung