Frage von Meike1709, 183

Wie soll ich meine Mutter darauf ansprechen?

Ich hab mir vor einiger Zeit den Durex delight geholt. Nach wenigen Tagen/Wochen fehlte er und ich nehme an, dass ihn meine Mutter gefunden hat. Aber wie kann ich Sie darauf ansprechen? Irgendwie bin ich da zu schanant :/

Antwort
von NackterGerd, 81

Frag hat ob sie Irgendwas in der Wäsche gefunden hätte, deine Freundin hätte was vergessen

Antwort
von Dummie42, 93

Den hat sie sich bestimmt nur ausgeliehen ;-)

Antwort
von mychrissie, 35

"Mama, Du hast Dir meinen Vibrator ausgeliehen. Ich möchte den aber lieber nicht mit anderen teilen! Da geht es mir wie mit der Zahnbürste".

Antwort
von earnest, 65

"Vielleicht wird der/die/das corpus delicti jetzt anderweitig genutzt, Mutti?" 

Gruß, earnest

Antwort
von xnknxwnxsxr, 109

sag ihr doch : hey mama hast du den durex Delikt gesehen der war ein spaßgeschenkt für .... von .... und mir und morgen wollten wir es schenken aber es ist futsch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community