Frage von Jenny07081234, 138

Wie soll ich meine Mutter auf einen Damen BH ansprechen?

Hallo, Ich bin fast 14 und viele, besonders meine Freunde, tragen BH's aus der Damenabteilung. Oftmals auch mit spitze und jeglichem. Ich allerdings nicht. Als ich letztens auf einem Geburtstag war hat sich auch wer, die ich sonst nicht kenne, über BH's aus der Kinderabteilung lustig gemacht. Ich würde auch lieber welche aus der Damenabteilung anziehen, aber wie soll ich es meiner Mutter erklären? Mit einer Freundin würde ich auch nicht gern einen einkaufen gehen. Oder soll ich es lieber lassen und meine jetzigen weiter tragen?

Jenny07081234😃

Antwort
von Allyluna, 93

Hallo!

Sag Ihr doch ganz einfach, Du hast so einen schönen BH gesehen da und da gesehen und den hättest Du würdest Du gerne mal anprobieren.

Deine Mutter wird dann schon wissen, woher der Wind weht... ;-)

Zur Not musst Du dann halt noch ein kleines bisschen deutlicher werden.

Alles Gute!

Antwort
von Jumphero, 75

Sags deiner Mutter einfach...wenn sie es ablehnt Kauf dir selbst welche wenn du in der Stadt bist...laut taschengeldparagraph darf sie es Sir nicht verbieten...du bist fast 14 da tragen alles Damen bhs ....viel Glück;)

Antwort
von DeniiisFB, 68

Trag das was dir lieber ist.Verändere nicht nur was an deinem Aussehen weil andere was anderes tragen.Aber falls du  möchtest ist da nichts schlimmes dran.

Antwort
von Dummerchen09, 62

Ich habe es geschafft einfach auf sie zu zugehen. Gehe einfach zu ihr und sage mal "hey mama. Ich wollte mal fragen ob wir vielleicht mal einpasse schönere BHs für mich kaufen könnten" wenn nicht dann kaufe dir einfach selber welche. Mit 14 bist du ja alt genug ;)

Antwort
von Knarzah, 65

Trag doch einfach das, was dir gefällt. :) Wenn du deinen jetzigen mehr magst, trag den, wenn du andere schöner findest, hol dir die. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten