Frage von Banger7, 28

Wie soll ich meine Muskeln aufbauen?

Hallo ich brauche tipps und gute Ratschläge zum Muskelaufbau.
Also ich bin 14 bin 1,80m groß und wiege 70kg. Kann ich ohne sorge Muskeln aufbauen, ich trainiere zu Hause. Wie lange soll ich eigentlich trainieren, ich trainiere alle zwei Tage,  mindestens eine Stunde lang. Was soll ich vor dem Training und was nach dem Training essen und wie viel. Ich spiel auch noch Fußball.

Antwort
von Fabian812000, 11

Du musst halt gesunde sachen essen wie obst wo viel vitamine drin sind. So ne stunde reicht man sollte nicht jeden tag training machen das schadet den körper ich bin auch 2 in der woche zum fitnessstudio gegangen aber jetzt geh arbeitet und habe noch schule deswegen habe ich auf gehört mit dem training ich hoffe es hat dir etwas geh holfen ich bin jetzt kein experte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community