gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich meine Motto-party planen?

gefragt von princessa130princessa130 am 01.11.2009 um 17:41 Uhr

Heei. Also ich mache eine Motto-Party. Das Motto ist Hollywood.. Was fällt euch dazu ein wie soll ich es dekrieren was für Partyspiele und Musik? Bitte helft mir am 14.11. ist es soweit. Danke. :-D

Bild/er:

Hollywood
Hollywood

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.557 Dekoration x 516 Hollywood x 140

lokaltrainer
beantwortet von lokaltrainer am 1. November 2009 17:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für welche Altersgruppe?

Zur Deko würde ich Filmposter oder Starposter von US-Schauspielern nehmen und so Sterne, wie Du sie auf dem Foto drauf hast. Und vielleicht ein Foto oder eine Buchstabengirlande mit dem bekannten Hollywood-Schriftzug.

Als Musik würde ich wohl bekannte Soundtracks laufen lassen und/oder Südstaatenrock bzw. Surfmusik (je nach Altersgruppe).

Partyspiele könnten dabei Starraten (Phantomime oder Montagsmaler oder so) oder Karaoke sein.

Zum Essen würde es bei mir dann wahrscheinlich typisch amerikanische Gerichte wie Hot Dog, Hamburger oder Chili con Carne geben.

Jellsen
beantwortet von Jellsen am 1. November 2009 17:43
0x

Und Musik... da würde ich so Klassiker nehmen. Ältere Sachen, die jeder kennt.

Jellsen
beantwortet von Jellsen am 1. November 2009 17:42
0x

Alle müssen sich als ein Hollywoodstar verkleiden und dann gibts nen Kostümwettbewerb. :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.