Frage von Yanreich0, 129

Wie soll ich meine Motorradgang nennen?

Ich will später vielleicht mit meinen Freunden eine Motorrad bzw. Mopedgang gründen. Ich suche einen coolen Namen wie z.B. Grenzgänger oder Teerbeißer. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Antwort
von Deepdiver, 75

Easy Rider Kids

Hells Angel Nachwuchs Rider

Bandidos Aufzucht Rider


Kommentar von Yanreich0 ,

Das würde ich nicht machen. Auch wenn diese Gangs in Deutschland verboten sind, kannst du großen Ärger mit den kriegen

Kommentar von Lionrider66 ,

Wo sind die denn bitteschön verboten? 

Kommentar von MarKing93 ,

Glaube kaum, dass er das ernst gemeint hat ;)

Antwort
von Lionrider66, 80

Lass es lieber, fahrt so zusammen und gut ist.

Kommentar von Yanreich0 ,

Es hat aber jede Bikergruppe so einen coolen Namen und mir fällt nichts besseres ein als "Lichtensteiner Linksfahrer" (Ich wohne in einer Stadt namens Lichtenstein

Kommentar von Lionrider66 ,

Asphaltrowdies, Grenzgänger uns ähnliches hört sich kindisch-pöbelhaft an und bei richtigen Namen kanns Ärger mit den großen geben

Kommentar von Effigies ,

Falsch, die richtig coolen Bikergruppen brauchen keinen Namen, nur solche Poserhampel  brauchen das. Die die am meisten Energie für Namensfindung und Logos verschwenden sind nachher die die am jämmerlichsten fahren. 

Antwort
von Yanreich0, 90

Wir fahren nicht alle 50ccm. Manche auch 125ccm

Kommentar von GRUENLINGALEX ,

Sweet

Antwort
von BigBootyJohnson, 80

SchwanzflossenRider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten