Wie soll ich meine Motivation aufrecht erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut mir leid.
Mehr trainieren im Fußball und beim Mädchen erst mal herausfinden ob sie zusammen sind. Sie fragen oder Freunde von ihr. Die werden es dann ihr sagen und wenn sie was für dich empfindet wird sie es dir irgendwie klar machen. Dass ist immer ein guter Weg. Hoffe das klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnknownHero
13.11.2016, 18:16

naja zusammen sind sie noch nicht... aber ich weiss nicht, ob sie was von ihm will, weil ich in den letzten tagen eigentlich das gefühl hatte, sie würde mich mehr als mögen

0
Kommentar von Jackypro02
13.11.2016, 18:19

Wenn du das Gefühl hast dann stimmt es. Beeil dich bevor es zu spät ist und sie mit ihm zusammen ist. Dann wirst du es bereuen. Verlass dich auf dein Gefühl und schreib ihr einfach öfters. Das ist immer ein Zeichen

0

ein echter Hero steht auch schlechte Zeiten durch, 

denn er hat genügend Bewusstsein und hat das Wissen, es wird wieder besser, 

und erst dann erfährt er, nach den Tiefschlägen, wie schön das Leben voller Möglichkeiten sein kann, nee, IST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das es dir nicht so gut geht tut mir leid.Mir geht es auch nicht gut/schlecht.

Trozdem musst du wissen,an den schlechten Situationen wächst man.

Trainiere mehr und mehr um beim Fußball besser zu werden.Frage deine Freundin nach ihren Gedanken und Gefühlen.Wenn ihr so vertraut zueinandere seid,kannst du sie bestimmt auch sowas fragen.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung