Frage von superwoman003, 38

Wie soll ich meine meiner Freundin sagen wie wichtig sie mir ist?

Hey, ich will meiner Freundin schreiben wie lieb ich sie hab , in einem langen Text, aber ich kann das irgendwie nicht, hättet ihr wie ich den Text formulieren soll? Ich finde das aber doof wenn im Text sowas wie ich liebe dich oder so was was man halt Jungs schreiben würde wenn man in sie verliebt ist. In dem Text sollte vorkommen, dass man ihr halt alles anvertrauen kann und ich sie so lieb habe und nicht weiß was ich ohne sie machen sollte und das sie der tollste und wichtigste Mensch in meinem ganzen Leben ist. Es wäre nett, wenn ihr ein paar Beispiele schreiben könntet wo sowas halt schön formuliert vorkommt (auch mehr, was euch halt einfällt) und in einem schönen langen Text. Liebe Grüße superwoman003

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten