Frage von miauu321, 88

wie soll ich meine mama fragen..angst?

Hey. Ich wollte meinen besten freund mal privat treffen, wir sind in einer klasse :D Wir wollten filme schauen ^^ Ich trau mich nicht meine mama zu fragen ob ich darf..wir sind beide 14

Antwort
von blancdeblanc, 20

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
An einem regnerischen Tag einen Freund nach Hause holen ist ganz normal. Stell ihn Deiner Mutter mal vor, das bricht das erste Eis
Die Bedingungen für Treffen können dann ja besprochen werden

Antwort
von pabbl, 14

Helfe ihr am besten mal im Haushalt oder so dann  ist die Chance höher das sie ja sagt und was soll schlimmeres passieren als dass sie nein sagt.

Antwort
von willwissen199, 24

Wie alt bist du denn ? Außer dem ist es doch ok wenn deine Mutter zuhause ist. Frag sie einfach viel dagegen kann es nicht sein. Wenn du älter bist und in deinem Zimmer Filme gucken wollt dann sag es auch offen.

Kommentar von willwissen199 ,

Ich meinte viel dagegen kann deine Mutter nichts haben. Bin noch müde.

Antwort
von Happy4735, 26

Frage....wie alt bist du? :D 

Frag einfach deine Mutter ob du zu ihm darfst. Deine Mama wird sich nicht gleich irgendwas dabei denken ;)

Antwort
von VersuchZuLachen, 19

Frag sie doch einfach es kann ja nix schlimmes passieren trau dich einfach.😊

Antwort
von arashinouta, 33

Wie alt bist du? Das ist doch kein Problem. Bedeutet bester Freund einfach bester Freund (normale Freundschaft)? Dann ist es ja eh ganz normal, sich zu treffen...ich treffe mich seit der Grundschule viel mehr mit meinem besten Freund als mit meinen anderen weiblichen Freunden.

Und auch wenn da vielleicht mehr zwischen euch ist, frag einfach ;) Meine Mum (bin 13) hat überhaupt kein Problem damit, wenn ich mich mit Jungs treffe. Ich sage ihr sogar ganz deutlich, ob es nur eine normale Freundschaft oder mehr ist (wobei mehr bei mir eher einseitig ist -.-).

Kommentar von arashinouta ,

achso, jetzt hab ich dein Alter eh gesehen.

Antwort
von Asienne, 18

Ich verstehe nicht, warum du dich nicht traust deine Mutter zu fragen. Das ist doch eine völlig normale Sache, sich mit seinen Freunden zu treffen. Oder gibt es noch etwas, weswegen sie besorgt sein sollte? 

Antwort
von kakazoe, 27

Wieso traust du es dir nicht? Ist deine Mama streng? 

ich würde es einfach probieren. Wenn ja, dann kannst du glücklich sein, dass du dich getraut haSt,  wenn Nein,  dann ist es genauso als hättest du nicht gefragt;) 

viel glück🍀

Antwort
von iHateNicknames, 25

Wie alt bist du?

Kommentar von miauu321 ,

14

Kommentar von iHateNicknames ,

Warum traust du dich nihct, also was hält dich vom fragen ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten