Frage von sweetpineapple, 223

Wie soll ich meine Mama fragen, ich mich rasieren darf?

Hallo, bin ein Mädchen und bin 13! Da wollte ich fragen wie soll ich meine Mama fragen ob ich mich rasieren darf! Ich bin schüchtern und rede nicht gerne über solche Sachen. Ich möchte mich erstmal nur an den Beinen und unter den Armen rasieren! Wie habt ihr gefragt? Danke im voraus

Antwort
von SailorMoonFan1, 167

Ich hab gar nicht gefragt, sondern einfach gemacht. Es ist nicht schwer, musst nur aufpassen das du das nicht zu schnell machst.

Kommentar von LightDarkness ,

ich hab da auch nicht gefragt ich habs einfach gemacht und dann meinte meine mutter ou du rasierst  dich?dann hab ich ja gesagt und die sache war gegessen

Kommentar von SailorMoonFan1 ,

ja genau so war's bei mir auch.

Antwort
von Lavendelelf, 158

Ich denke mal dass deine Mama sich sehr freuen wird, wenn du offen mit ihr redest und ihren Rat suchst. Traue dich einfach, du wirst sehen das deine Mutter immer gerne für dich da ist.

Antwort
von TreudoofeTomate, 145

Gar nicht. Ich denke du bist schüchtern und redest nicht gern über solche Dinge, warum willst du sie also fragen? Mach es und gut ist.

Antwort
von cruscher, 140

Ich hab das so gemacht: Mama ich brauch n Rasierer...

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 142

Ich habe meine mam nie gefragt mach es einfach

Antwort
von XLiSiiiX, 150

rasier dich einfach.

dafür musst du sicher nicht deine Mutter  fragen

Antwort
von stany1, 127

hey :)

also ich hab so mit 12 oder 13 angefangen und habs einfach gemacht ich habe nicht gefragt ^^

irgentwann hat meine mama das halt auchmal gesehen wenn ich ein kleid anhatte oder wir im urlaub waren und ich nen bikini an hatte

aber sie fand das nicht schlimm sie ist eh sehr locker was solche themen angeht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community