Frage von tiermensch3, 97

Wie soll ich meine Mam zu nem BH fragen?

Ich trage im Moment nur Bustiers & Sport BH's , bin 13 jahre alt . wie soll ich meine Mam nach einem BH fragen? Also sie hatte mich dazu schonmal angesprochen, aber dann war das Thema iwie weg. Soll ich sie einfach fragen ob wir jetzt noch nen BH kaufen?

Antwort
von peterobm, 79

wenn du der Meinung bist einen BH zu benötigen, einfach fragen; deine Mutter war auch mal in der gleichen Situation und wird es kennen

Antwort
von SchuelerinNN, 4

Ich kennen dieses Gefühl und glaub mir du musst dir den Kopf darüber nicht zerbrechen, wenn du einen BH willst, sag ihr das einfach! Sie wird nichts dagegen haben :)

Antwort
von minaray1403, 62

Frag sie einfach, dass ist in diesem Alter völlig normal.

Antwort
von Tessa1984, 17

oh süße ich kenn das, ne freundin von uns war in deinem alter genauso drauf... auch total unsicher und verschüchtert. sprich sie einfach an. die frage ist nur wie ihr es dann macht.

bei uns wars so, dass ich zusammen mit meiner schwester los gezogen bin. bei anna war es glaube ich so, dass sie mit ihrer mom losgezogen ist... keine ahnung..

:-)

Antwort
von Dirndlschneider, 44

Ja , frag sie - sie ist eine Frau und hat auch irgendwann ihren ersten BH bekommen , den hat sie sich nicht von einem Baum gepflückt.......;o).......

Frag sie doch einfach , wie das damals war !

Antwort
von Milb3, 52

Dir muss es doch nicht peinlich sein deine Mutter nach dem Kauf eines BHs zu fragen:) Tu es einfach, wenn du der meinung bist du brauchst einen.

Antwort
von Thomas19841984, 47

ja sicher

Antwort
von carinayeahi, 24

BH's sind nichts peinliches. Frag sie einfach oder kauf dir selbst einen😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten