Frage von fabisabi, 47

Wie soll ich meine liebe retten und wieder glücklich sein?

Hei Leute :)

Hab mal wieder eine frage / bitte an euch :) Also bin seit 8 monaten mit meinem Freund zusammen und seit 3 wochen oder so geht er irgendwie bisschen auf abstand. Also dass ihr bisschen bescheid wisst und es villeicht besser beurteilen könnt wir schlafen jeden tag zusammen, sins unterm tag beide auf arbeit oder mal macht er was mit seine freunde und ich mit meine auser am wochenende da sind wir meistens samstag sonntag den ganzen tag über zusammen. Das passt ja alles nur er geht nicht mehr von sich selber auf mich zu umarmt mich oder gibt mir einen kuss oder sagt dass er mich liebt... Ich vermute einfach ich bin eine viel zu feste klette und jede freie minute mit ihm möchte ich auf ihm sein also in seinem armen an seinen lippen und eifach ganz nah bsi ihm und ich sage ständig nette sachen zu ihm ich mache alles für ihn nur mittlerweile denke ich dass ich ihn mit meiner liebe einwenig erdeücke und er desswegen so reagiert...

Bitte helft mir villeicht kennt ihr solch eine Situation und habt gute Ratschläge für mich Ich wäre euch sehr dankbar...möchte ihn nit wegen sowas verlieren drum muss ich was nan mir ändern nur ich brauche bitte gute tipps von euch :)

Antwort
von dutch888, 11

Du siehst das falsch^^ es liegt nicht unbedingt an dir. Es ist normal dass sich nach ner zeit ne Routine einfrisst und man halt diese Liebeleien nicht mehr so durchzieht. Das heißt nicht zwingend dass er dich nicht mehr liebt^^ Vorallem bist du ja nichtmal ne klette. Er hat ja genug Freiraum xD wenns wirklich daran liegt is das einfach albern^^

Du solltest so sein wie du bist und einen finden der dich genauso liebt^^ meine Freundin is ebenfalls ne Klette aber ich liebe sie trotzdem. Wir sind seit zwei jahren zusammen und ich verbringe immernoch gerne jede freie Minute mit ihr, halte sie im arm, etc. Wenn ihr beide aber dabei so unterschiedlich seit und es ihn vllt sogar nervt dann seit ihr einfach nicht das perfekte paar. Es kann trotzdem funktionieren aber evtl solltest du im Hinterkopf behalten das das immer ein punkt sein wird der eure Beziehung belastet. Rede mit ihm darüber und klärt das. Wenn ihr es nicht schafft es aus der welt zu schaffen dann, vllt in einer Woche, einem Monat einem jahr oder erst in 5 jahren vllt... aber irgendwann wird es eure Beziehung kaputt machen.

Sprich mit ihm^^ Aber wie gesagt, dein verhalten zu ändern is au keine lösung. Es sei denn du willst ne Beziehung haben in der du nicht du selbst sein darfst, aber dann is das deine Sache xD

Kommentar von fabisabi ,

Danke für deine nachricht 

Ich werde es mir sehr zu herzen nehmen und mal mit ihm drüber reden..

Villeicht ist es auch einfach weil der alltag richtig eingekehrt ist..auf jeden fall reden ist glaub ich di beste Lösung :)

Kommentar von dutch888 ,

das ist es immer^^ Merk es dir =) Diese Fremden im Internet (wie ich zb xD) können dir alles mögliche erzählen, aber nur ER weiß was er wirklich fühlt. Es ist in Ordnung nach rat zu fragen aber letztenendes kannst nur du das mit ihm klären =)

Auf jeden fall hoffe ich dass ich helfen konnte und wünsche euch viel glück! =D

Antwort
von rosalita96, 12

So ähnlich ging es mir auch, bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich könnte ihm dauernd sagen wie sehr ich ihn liebe etc aber von ihm aus kam irgendwann nur noch wenig 😅 ich hab dann mit ihm darüber geredet und er meinte, es sei ihm gar nicht aufgefallen, dass er sich mir gegenüber so verhalten hat! Seitdem ist es wirklich besser geworden, er macht viel mehr von seiner Seite aus, natürlich nicht so wie am Anfang, aber das legt sich leider in jeder Beziehung nach einer Zeit :)
Viel Glück euch beiden !

Antwort
von Maprinzessin, 23

Es kann schon sein das es ihm ein bisschen zu viel ist, aber ich kann das nicht beurteilen ich keine deinen Freund nicht

Aber du kannst ja mal versuchen dich zurückzuhalten

Aber nach einer Zeit wird das normal das man sich nicht mehr so viel Küsst etc. wie in den ersten Monat

deshalb muss das nichts schlimmes bedeuten

Aber wenn du dir trotzdem unsicher bist dann rede mit ihm

Antwort
von Maruna99, 14

Du hast doch selbst geschrieben dass du denkst dass du ihn mit deiner Liebe erdrückst.. Also musst du genau daran etwas ändern - lass ihm mehr Freiraum!

Kommentar von fabisabi ,

Ja wie?

Am freiraum liegt es nichr wir habe beide ausreichen freiraum es geht darum wie ich mich verhakten sollte wenn wir zusammen sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten