Frage von halloschnuggi, 49

Wie soll ich meine Kündigung schicken?

Ich will per Einschreibung- Rückschein meine Kündigung schicken, ich finde auf der home page aber nur ein Postfach,geht das trotzdem? Kriege ich auch so einen Rückschein?

Antwort
von anitari, 22

Bitte nicht per Einschreiben + Rückschein schicken.

Der Empfänger könnte nämlich nicht angetroffen werden, darum die Kündigung möglicher nicht fristgerecht in seine Hände gelangen,  gar nicht von der Post abholt werden, dann kommt es zu Dir zurück, oder  die Annahme verweigern.

Wenn dann per Einwurfeinschreiben.

Antwort
von softie1962, 32

Geht nicht, der Rückschein muss vom Empfänger unterschrieben werden.

Was willst du den kündigen? Jede Firma hat eine ladungsfähige Adresse, die kann man auch rausfinden.

Kommentar von halloschnuggi ,

Mein Vertrag.

Kommentar von softie1962 ,

Vertrag mit wem? Wenn du willst schau ich mal ob ich was finde.

Kommentar von halloschnuggi ,

https://www.base.de/Meta/Impressum. An welche Adresse sollte ich es schicken?

Kommentar von softie1962 ,

Das ist die Hauptadresse

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland

Kommentar von halloschnuggi ,

Vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community