Frage von Panda2300, 100

Wie soll ich meine kleine Tochter nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeliMaus, 50
Melanie

Also wenn von denen eher Melanie oder Alexandra, ist jetzt aber alles nicht so wahnsinnig ausgefallen.. naja aber bitte nicht Chantal! Agate, Anneliese und Augustine sind eher so Oma Namen, lass das mal lieber

Antwort
von kimmy125, 48

Mhm.. Franziska wäre echt ein schöner Name.. Franzi<3 Oder einen Doppelnamen Franziska Alexandra ... ^^ 

Antwort
von Clymenia, 39
Franziska

Franziska aber Melanie ist auch ein schoner Name

Antwort
von Wissensdurst84, 59
Franziska

Ich wäre eher für Michelle, Chantal, Sheyenne, oder Laura.

Aber bei deiner Auswahl von den Namen dann doch Franziska

Antwort
von kami1a, 22
Melanie

Melanie oder Angela

Antwort
von PandoraAtoll505, 30

Laura, Nele, Jana, Paula, Rebekka, Sophia, Lara, Jasmin

Antwort
von C4RLOS, 49
Melanie

Das musst und kannst nur du selber entscheiden.

Antwort
von SinemBam, 24

Ich mag die Namen Luna, Karin & Hana ^^
Luna ist Latein und heißt Mond
Hana ist japanisch und heißt Blume
Und was Karin heißt weiß ich gar nicht 😂
Trotzdem solltest du einen Namen nehmen der dir gefällt ^^

Antwort
von TheAllisons, 47
Melanie

Melanie ist ein sehr schöner Name

Antwort
von LotteMotte50, 16
Franziska

finde ich gut

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Sofie